APOC Survival Longsword – Die ultimative Antwort auf jede Herausforderung
Maximale Reichweite. Maximale Zerstörungskraft. Das APOC Survival Longsword ist kein zerbrechliches Sammlerobjekt, sondern ein funktionales taktisches Schwert, das für die härtesten Szenarien entwickelt wurde. Basierend auf den Entwürfen des legendären Angus Trim, verbindet dieses Langschwert historische Geometrie mit modernster Materialwissenschaft.
Das Herzstück ist die massive Klinge aus 9260 Federstahl, die für ihre außergewöhnliche Flexibilität und Zähigkeit bekannt ist. Ob beim Roden von dichtem Unterholz oder im extremen Einsatz – dieses Schwert steckt Belastungen weg, an denen herkömmliche Klingen scheitern würden. Das diskrete, schwarze Finish und die rutschfesten G10-Griffschalen machen es zum unverzichtbaren Werkzeug für jeden, der für den Ernstfall gerüstet sein will.
Eigenschaften:
-
Überragender 9260 Federstahl: Extrem bruchfest, flexibel und auf Leistung getrimmt.
-
Full-Tang Konstruktion: Die Klinge zieht sich massiv durch den gesamten Griff für ultimative Stabilität.
-
Taktisches G10-Design: Unverwüstliche Griffschalen, die auch bei Nässe sicher in der Hand liegen.
-
Schwarze Oxid-Beschichtung: Schützt die Klinge und sorgt für ein reflexionsfreies, mattes Finish.
-
Innovation Tragesystem: Inklusive robuster Fiberglas-Scheide mit MOLLE-kompatibler Halterung.
- Gesamtlänge: 1156mm
- Klingenlänge: 826mm
- Klingenmaterial: 9260 Federstahl
- Griffmaterial: G10
- Klingenstärke: 5,9mm
- Härte: 56HRC
- Scheide: glasfaserverstärkter Kunststoff
Rebecca & Andreas Müller GbR
Am Hochrech 12
66424 Homburg
Tel.: 06841/8184501
Fax: 06841/8184502
Email: info@com2you-biwak.de
www.com2you-biwak.de
Produkte können nur von angemeldeten Kunden bewertet werden. Trotz allem prüfen wir die Bewertung auf die passende Bestellung nach!
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Produkte können nur von angemeldeten Kunden bewertet werden. Trotz allem prüfen wir die Bewertung auf die passende Bestellung nach!
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden







